RSS-Feed

Fachjournalist-Podcast: Erfolgsfaktoren für virale Marketingkampagnen

Die virale Verbreitung von Inhalten ist ein Phänomen von dem PR- und Marketing-Verantwortliche oft träumen. Bei der Planung und Umsetzung von viralen Kampagnen herrscht aber immer noch große Unsicherheit. Welche Faktoren begünstigen den viralen Effekt? Und worauf sollte man bei viralen Marketingkampagnen achten?

Über diese Fragen spricht Redaktionsmitglied Susanne Csik in der aktuellen Fachjournalist-Podcast-Episode mit Mareike Witt, Vorstandsmitglied im Verein „Demokratische Initiative 100 % Tempelhofer Feld„, und Wilfried Büttner vom Verein „Berliner Zukunftsgleise„.

 

Der Fachjournalist-Podcast ist ein gemeinsames Nachwuchsprojekt des Deutschen Fachjournalisten-Verbands (DFJV)  und des Deutschen Journalistenkollegs. Journalistenschüler und junge Journalisten machen hier (fach-) journalistische Inhalte und Beiträge des Onlinemagazins Fachjournalist oder eigens recherchierte (fach-) journalistische Themen hörbar.

Sie möchten mehr über die Redaktion des Fachjournalist-Podcast erfahren und vergangene Episoden hören? Hier geht es zum Blog der Redaktion: fachjournalist-podcast.de

Kommentare sind geschlossen.