Der Technikjournalist – das unbekannte Wesen
Fachjournalist, Nr. 2 (2011), S. 21 - 23
Der Medien-Doktor:
Bei Journalisten zur Visite
Fachjournalist, Nr. 2 (2011), S. 26 - 29
Kategorien: Medien, Medizin & Gesundheit, Praktischer Journalismus · Schlagwörter: Bewertungskriterien, Medizinberichterstattung
Zwanzig Jahre nach dem Fall des Eisernen Vorhangs
Zur Entwicklung der Medien in Osteuropa
Fachjournalist, Nr. 1 (2011), S. 22 - 25
Vom professionellen Entscheidungshelfer zum Community Manager
Fachmedien setzen nicht allein auf online
Fachjournalist, Nr. 4 (2010), S. 4 - 10
Kategorien: Fachjournalismus, Medien, Onlinejournalismus · Schlagwörter: Fachjournalismus, Fachverlage
Politikjournalismus im Wandel
Merkmale, Einstellungen & Perspektiven deutscher Politikjournalisten
Fachjournalist, Nr. 3 (2010), S. 17 - 25
Digitale Spielwelten
Zur medialen Spezifik und dem Unterhaltungserlebnis im Computerspiel
Fachjournalist, Nr. 3 (2010), S. 11 - 16
Im Namen des Kunden:
160 Stunden Krisenkommunikation während der Aschewolke
Fachjournalist, Nr. 3 (2010), S. 30 - 33
Kategorien: Medien, Public Relations, Reisen & Tourismus · Schlagwörter: Krisenkommunikation, Krisenmanagement, Public Relations
Die Kathedrale und die Medientheorie
Eine Anmerkung
Fachjournalist, Nr. 2 (2010), S. 21 - 24
Kategorien: Medien
Sportfotografie im Wandel: vom Atelier bis ins digitale Zeitalter
Beckham, Sex und große Gefühle
Fachjournalist, Nr. 1 (2010), S. 16 - 18
„Content is King“?
Medieninhalte in der Wissensgesellschaft
Fachjournalist, Nr. 4 (2009), S. 13 - 14